Donnerstag, 09. September 2010, 8:37 Uhr

Neues Traumpaar in Sicht: Jake Gyllenhaal und Rachel Bilson

Los Angeles. Hollywoods-Serien-Dater Jake Gyllenhaal (29) soll angeblich eine heimliche Romanze mit Rachel Bilson (29), Star der Fernsehserie ‘O.C., California’ haben. Die zuckersüße Rachel Schauspielerin hatte sich erst im August von Kollegen Hayden Christensen getrennt. Details der Trennungsgründe wurden nicht bekannt.
Einem Bericht von ‘Hollyscoop’ zufolge seien Gyllenhaal und Bilson nun zusammen.

Ein Insider aus dem Umfeld des Paars berichtete, dass beide ihr Privatleben stets aus der Öffentlichkeit heraushielten und die Beziehung geheimhalten wollen: “Sie versuchen den Ball flach zu halten zu halten, aber sie treffen sich definitiv.”

Jake Gyllenhaal war zuletzt mit Kirsten Dunst und Reese Witherspoon zusammen. Bilson datete zuvor auch Hollywoodsar Adam Brody.