Freitag, 10. September 2010, 8:58 Uhr

Hatte Brad Pitt mit Stewardess Sex über den Wolken?

Los Angeles. Eine neue abenteuerliche Geschichte von Brad Pitt und Angelina Jolie kommt vom amerikanischen Star-Magazin. Das Blatt behauptet, der Star habe seine engagierte Göttegattin mit einer Stewardess betrogen und obendrein auch noch Sex mit ihr gehabt haben! Die Geschichte kommt von der französischen Flugbegleiterin namens “Racine” höchstpersönlich.

Die 22-jährige erklärte, sie hätte während eines Transatlantikfluges von L.A. nach Frankreich sogar Sex mit Pitt gehabt. Außerdem prahlt die Stewardess, dass sie mit drei weiteren prominenten Männern geschlafen habe und die seien – welch ein Zufall – ebenfalls mit Jolie zusammen gewesen:
“Ich habe mit mindestens drei Männern geschlafen, mit denen Angie auch geschlafen hat. Und sie alle sagten mir, es wäre der beste Sex ihres Lebens gewesen. Sex ist für mich wie Nahrung. Ich brauche es jeden Tag”.
Damit dürfte klar sein, wer hier ein Rad ab hat.