Sonntag, 12. September 2010, 11:56 Uhr

Miley Cyrus zeigt sich wieder mit Liam Hemsworth

Los Angeles. Das angeblich in die Brüche gegangenen Beziehungen von eher ungleichen Paaren wie die von Miley Cyrus (17) und dem australischen Schönling Liam Hemsworth (20) nur zu PR-Zwecken lanciert werden, liegt auf der Hand. Mal abgesehen davon, was die Regenbogenpresse hineininterpretiert.

Denn gestern Mittag wurden beide plötzlich wieder zusammen gesehen – nicht weit entfernt von Mileys Zuhause in Los Angeles! Die beiden verschwanden kurz bei Starbucks und dann gemeinsam in Mileys Auto. (Die junge Madame übrigens ganz professionell hinterm Lenkrad!)

Dabei hieß es ja erst letzten Monat, die beiden hätten sich getrennt. Beide waren ein Jahr lang ein Paar, zufälligerweise genauso lange wie die Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film ‘Mit Dir an meiner Seite’ dauerten und bis der Streifen wieder aus den Kinos verschwand ….
Bleibt abzuwarten, mit wem Miley heute Abend Ortszeit bei dem MTV Video Music Awards über den roten Teppich geht.