Sonntag, 12. September 2010, 12:43 Uhr

Schnarchnase Kevin Jonas ärgert seine Gattin

Los Angeles. Kevin Jonas (22) schnarcht so laut, dass seine Frau Danielle Deleasa fast durchdreht. Seit der Hochzeit im Dezember genießen der Musiker (‘Jonas Brothers’) und seine Liebste das Eheleben – wären da nicht die schlimmen Nächte, in denen Deleasa keinen Schlaf findet, weil ihr Gatte so laut schnarcht. Ab und zu schläft die junge Frau in einem anderen Zimmer, doch weil das kein dauerhafter Zustand ist, muss nun eine echte Lösung her.

“Sie hat ihn gebeten, eine spezielle Maske zu tragen, die ihm das Atmen erleichtert”, erzählte eine Freundin des Paares dem ‘National Enquirer’, verriet aber auch, dass Jonas noch nicht Ja gesagt hat: “Er glaubt, wenn sie neben einem Kerl schlafen muss, der ein Anti-Schnarch-Hilfsmittel trägt, wird sie nie in der Stimmung für Liebe sein.'”

Statt also mit der Problemlösung bei sich anzufangen, hat Kevin Jonas seiner Liebsten nun Ohrstöpsel gekauft – nur, bis sie sich an sein Schnarchen gewöhnt hat, versteht sich. (Covermedia)