Montag, 13. September 2010, 10:06 Uhr

Datet Kanye West jetzt Pussycat Doll Melody Thornton und 50 Cent?

Los Angeles. Glaubt man neuesten Berichten, so datet Rapper Kanye West (33) nach der bisexuellen Amber Rose nun angeblich Pussycat Doll Melody Thornton (25). Angeblich habe das neue Paar schon ein Wochenende zusammen verbracht, nachdem sie sich nach einer Modenschau trafen, heißt es bdi ‘mediatakeout’. Die Sängerin habe ihn mit zu den MTV Video Music Awards begleitet. Offiziell gesichtet wurde das Paar da allerdings nicht. West hatte erst vor kurzem erklärte, er suche eine aufregende Frau, mit der er eine Familie gründen kann.

Übrigens könnten die einstigen Rivalen Kanye West und 50 Cent bald zusammenarbeiten! 50 Cent sagte zu den sensationellen News gegenüber mtv.com: “Seid nicht überrascht, falls ihr mich und Kanye hört, (ich will) einfach talentierte Künstler – Punkt. Ich werde dieses Mal mit jemandem zusammenarbeiten und ein Monster machen. Ich denke, es liegt niemand außerhalb des Möglichen. Falls sie kreativ gesehen etwas haben, von dem sie glauben, dass es etwas für das Projekt ist, bin ich dabei.”