Montag, 13. September 2010, 19:02 Uhr

Ist Penélope Cruz schwanger oder was?

Los Angeles. Nachwuchsgerüchte: Penélope Cruz (36) wurde bei den Dreharbeiten zu ‘Pirates of the Carribean: On Stranger Tides’ mit einem kleinen Bäuchlein abgelichtet. Die Schauspielerin (‘Vicky, Cristina, Barcelona’) trug ein großes weißes Hemd im Piratenstil mit Weste. Es sah so aus, als ob sie darunter erste Anzeichen einer Schwangerschaft verbergen würde. Die spanische Schönheit hat im Juli ihren Landsmann und Kollegen Javier Bardem geheiratet und man geht davon aus, dass die beiden bald eine Familie gründen möchten.

Die Oscar-Preisträgerin hatte in der Vergangenheit darüber gesprochen, dass sie gerne Mutter sein würde. Die Fotos lassen deshalb Schlüsse zu, dass sie jetzt vielleicht ihr erstes Kind erwartet. “Wenn ich Kinder habe, möchte ich es sehr gut machen. Ich möchte es zum besten Projekt in meinem Leben machen. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder”, hatte Cruz in einem vergangenen Interview mit dem Magazin ‘Psychologies’ geschwärmt.

Die Spanierin befindet sich derzeit in der Karibik, um dort den vierten Teil von ‘Fluch der Karibik’ an der Seite von Johnny Depp zu drehen. Im Unterschied zu Depp, der die Rolle des Jack Sparrow zum vierten Mal spielt, ist es der erste Auftritt von Cruz in der erfolgreichen Film-Saga. Vorher hatte sie sich einen Namen in Filmen wie ‘Volver’ gemacht. Sie trat auch schon mehrere Male mit ihrem Gatten gemeinsam auf – unter anderem waren die beiden zusammen in ‘Jamon Jamon’, ‘Live Flesh’ und der Komödie ‘Vicky Cristina Barcelona’ von Woody Allen zu sehen.

In der Allen-Komödie spielten sie ein sehr leidenschaftliches Paar. Es wird angenommen, dass bei den damaligen Dreharbeiten der romantische Funke bei Penélope Cruz und Javier Bardem übersprang. (CoverMedia)