Montag, 13. September 2010, 14:51 Uhr

Nix mit Fastfood: Katy Perry hüpft sich schlank

Los Angeles. US-Popsternchen Katy Perry (25) hat nun endlich das Geheimnis ihres sexy Körpers enthüllt: Springseilspringen! Die 25-Jährige behauptet nämlich, Fast Food komplett zu vermeiden und sichgesund zu ernähren: “Ich liebe Springseil hüpfen und esse so gesund wie ich kann. Ich mag grünes Gemüse und vermeide Fast Food. Ich habe auch regelmäßig kosmetische Gesichtsbehandlungen. Ich bin süchtig nach Maki von Ole Henriksen Bädern. Ich weiß, ich bin ein wenig üppig und ich bin schon immer so gewesen. Will damit nur sagen, ich bin jung und der Stoffwechsel ist auf meiner Seite und mein Terminplan ist so verrückt, dass ich von dem Ausmaß an Gewicht verliere. Aber wenn du mich diese Frage nach fünf oder sechs Jahren fragst, dann werde ich wahrscheinlich eine andere Antwort für dich haben.”

Kürzlich hat Katy übrigens zugegeben, sie könne richtig zickig werden, wenn sie unausgeschlafen sei. Besonders, wenn sie nur sechs Stunden geschlafen habe, statt eben acht!

Foto: MTV