Dienstag, 14. September 2010, 11:30 Uhr

Lady Gaga: Alles über das Fleisch-Kleid und ihr erstes Parfüm

New York. Das war doch nur noch eine Frage der Zeit: Jetzt will Lady Gaga auch noch, dass die Welt genauso riecht wie sie! Nach ihrem Megaerfolg bei den MTV Video Music Awards am Sonntagabend wurde bekannt, dass die Pop- und Stil-Ikone vorige Woche einen Vertrag für ihr erstes Parfüm unterzeichnet hat!

Die 24-Jährige wird mit der Firma ‘Coty’ zusammenarbeiten und der erste, noch namenlose Gaga-Duft soll jedoch erst im Frühjahr 2012 auf den Markt geworfen.

Das Parfüm-Imperium Coty hat unter anderem auch die Düfte von Kylie Minogue, Jennifer Lopez, Beyonce und Celine Dion entwickelt.

Übrigens erklärte Miss Extravaganza jetzt ihr aufsehenerregendes Abendkleid aus Kunststoff-Fleisch, dass von dem argentinischen Designer Franc Fernandez, der in Los Angeles lebt, gestylt wurde. In der ‘Ellen DeGeneres Show’ erklärte sie dazu: „Wenn wir nicht für das eintreten, an das wir glauben, haben wir bald nicht mehr Rechte, als das Fleisch an unseren Knochen. Ich bin kein Stück Fleisch.“ Ellen de Generes probierte bei Gaga dann noch ein Röckchen aus Gemüse an, um auch Veganer und Vegetarier für ihre extravaganten Styles zu begeistern.

Foto: MTV/Gregg DeGuire, Vince Bucci/PictureGroup, Franc Fernandez (3), wenn.com (2)