Dienstag, 14. September 2010, 15:02 Uhr

Offiziell bestätigt: Penélope Cruz ist im vierten Monat schwanger

Los Angeles. Penélope Cruz (36) ist im vierten Monat schwanger, wurde jetzt bestätigt. Die Beauty (‘Vicky Christina Barcelona’) heiratete im Juli ihren Schauspielkollegen Javier Bardem (41) und es hat seitdem andauernd Gerüchte gegeben, dass die beiden eine Familie gründen würden. Die Aktrice drehte jüngst in der Karibik ‘Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides’ und ihr wachsendes Babybäuchlein schürte gestern die Spekulationen.

Heute nun gab der Sprecher der schönen Schauspielerin ein Statement heraus, indem bestätigt wird, dass die beiden Stars Eltern werden. “Penélope Cruz ist im vierten Monat schwanger. Im Moment ist sie auf ihrem Weg nach London, wo der Dreh zu ‘Pirates of the Caribbean 4’ fast beendet ist”, heißt es in dem Schreiben.

Das Paar begann 2007 miteinander auszugehen, hat jedoch kaum über seine Beziehung gesprochen. Bardem schockierte viele, als er auf seine Liebste verwies, als er bei den Filmfestspielen in Cannes seinen Preis als bester Darsteller entgegennahm: “Ich teile diese Freude mit meiner Freundin, meiner Gefährtin, meiner Liebe: Penélope: Ich schulde dir eine Menge und ich liebe dich so sehr”, sagte er damals.

Die Spanierin hat schon in der Vergangenheit über ihren Wunsch, Mutter zu werden, gesprochen. “Wenn ich [Kinder habe], will ich es wirklich gut machen. Ich möchte, dass es mein bestes Projekt im Leben ist. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder”, sagte Penélope Cruz. (CoverMedia)