Mittwoch, 15. September 2010, 22:34 Uhr

Angelina Jolie und Johnny Depp: The Tourist - Der erste Trailer ist da!

Berlin. Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck präsentiert nach seinem Riesenerfolg „Das Leben der Anderen” den rasanten Blockbuster “The Tourist”, für den er Hollywoods größte Stars gewinnen konnte: Angelina Jolie und Johnny Depp!

Ein paar Monate wurde in Venedig gedreht, der Boulevard und die Klatschseiten haben die Dreharbeiten fast stündlich mit zahlreichen Geschichten bereichert. Nun ist der erste, heiß erwartete Trailer da!

Am 10. Dezember findet die US-Premiere statt. Wann der Film in die deutschen Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

.

Und darum geht’s: Der Amerikaner Frank reist durch Europa, und trifft in einem Zug die atemberaubend schöne Elise. Als sie in Venedig aussteigen, ist er schon Hals über Kopf verliebt. Aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt. Sie führt ihn direkt in ein halsbrecherisches Abenteuer und bald wird der ahnungslose Frank von Polizei und Gangstern gejagt.

Fotos: Kinowelt