Mittwoch, 15. September 2010, 13:26 Uhr

Heidi Montag und Spencer Pratt bald wieder zusammen

Los Angeles. Hollywoods unerträglichste Nervensägen Heidi Montag und Spencer Pratt werden sich nicht scheiden lassen und schauen eher, ob sie ihre angeblich auf der Kippe stehende Beziehung kitten, berichtet das OK Magazine. Trotz der Gerüchte über eine bevorstehende Scheidung haben sich beide bei ihrer Reise nach Costa Rica offenbar blendend verstanden.

Am Flughafen von San Jose wurde Spencer kürzlich nach einem Bericht von SP mit einer 9mm und 45mm Handfeuerwaffen sowie entsprechender Munition festgenommen. Doch das erwies sich im Nachhinein doch nicht als Problem,  weil beide im Privatjet angekommen waren.

Nach der Rückkehr in Los Angeles plauderte der 27-jährige Pratt mit der ‘Huffington Post’ über seinen Urlaub mit Montag und sagte u.a.: “Es war klar, wir sind Seelenverwandte. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht wieder zusammen kommen können. “

Und auch seine angeblich ach so scheidungswillige Gattin zwitscherte munter auf Twitter: “Die ersten Tage zurück in Amerika. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder wegfahre, zumindest lasse ich Spencer Pratt nie wieder packen. So Gott will!”