Mittwoch, 15. September 2010, 19:57 Uhr

So scherzt David Hasselhoff über seine üppigen Brusthaare

Los Angeles. Wer kennt nicht David Hasselhoffs (58) Baywatch-Serie, in der er schon in den 90ern in jeder Folge seine spektakulären Brusthaare zeigte! Gestern Abend kam er in der Jimmy Kimmel Show und machte sich gleich selber über seine behaarte Brust lustig.

In einem kurzen Sketch streift der Schauspieler durch den Dschungel und zeigt der dort Tierwelt stolz sein “Brusthaar”. Dazu trägt Hasselhoff khaki-farbene Safari-Klamotten.

In dem Sketch sagt er: “Ich liebe Tiere und ich liebe dieses neue Ökosystem, das ich promote. Pam Anderson ist da draußen und promotet Tiere – ich promote die Welt. Borneo, die Galapagos-Inseln, Fidschi – drei einzigartige Gegenden in der Welt. Aber sie sind nichts im Vergleich zu dem, was ich ihnen zeigen werde. Ich bin David Hasselhoff und ich lade sie in ein völlig neues und unbekanntes Ökosystem ein, eine Sache von seltener Schönheit und Begeisterung. Eine Welt, die in meinem . . . Brusthaar lebt!”

Dann werden Tiere aus der freien Wildbahn zu drastisch laufender Musik eingeblendet. Und während The Hoff seinen letzten Satzes sagt platzte dann ein gigantischer Löwe aus seinem Hemd heraus.

Übrigens wird der ‘Knight Rider’ Star in der kommenden Staffel der Tanz-Show ‘Dancing With The Stars’ mitmachen und hofft sehr, Tänzerin Kym Johnson näher kennenzulernen. Denn offenbar steht der 58-Jährige auf sie. Auf die Frage, ob er der Gewinner der Tanzshow werden würde, sagte er jedoch “Nein”.
Die elfte Staffel von ‘Dancing With The Stars’ beginnt am Montag, den 20. September auf dem amerikanschen Fernsehsender ‘ABC’.