Donnerstag, 16. September 2010, 21:05 Uhr

Angelina Jolie: Opa Jon Voight prahlt mit seinen Enkelkindern

Los Angeles. Die 71-jährige Schauspiel-Legende Jon Voight scheint seine neue Rolle als Großvater sehr zu genießen, denn die Kinder von seiner Tochter Angelina Jolie (35) und Partner Brad Pitt (46) hat er definitiv ins Herz geschlossen. Gegenüber ‘People.com’ erklärte Voight, der von seiner berühmten Tochter jahrelang gemieden wurde: “Shiloh, oh Junge, sie ist eine ganz Kluge, aber sie ist vier Jahre alt und man kann nie sagen, was sie tut, ihr Gesicht strahlt. Sie sind alle schlau. Zahara ist intelligent, sie sind alle intelligent, sage ich ihnen.” Und natürlich seien sie alle auch sehr hübsch, ergänzt der Opa.

In Kontakt bleibt er mit den sechs Enkelkindern via moderenster Kommunikationsmittel – über das Internet mit dem Messengerdienst Skype.

Doch weil es ein wenig an Computer Kenntnissen hapert, freue er sich besonders darauf, die Kinder bald zu sehen:”Was könnte besser sein als das?”

Übrigens wird Voight bald eine Rolle im neuen Drama ‘Lone Star’ kriegen, in der er einen Patriarchen einer texanischen Familie spielt, die mit Öl handelt.