Donnerstag, 16. September 2010, 18:00 Uhr

Dreharbeiten zum 23. James Bond sollen Sommer 2011 beginnen

Los Angeles. Daniel Craig (42) kehrt offenbar schneller als James Bond zurück als allgemein angenommen. Bereits im nächsten Sommer sollen die Dreharbeiten zum 23. James Bond Film beginnen, berichtet ‘deadline.com’. Das Projekt war für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden, weil es massive Finanzierungs- Probleme der MGM-Studios gab, die deswegen auch das Riesenprojekt ‘The Hobbit’ stoppen mußten. Nun scheint möglicherweise auch Regisseur Sam Mendes zurückzukehren, der sich aus dem Projekt aufgrund der Schwierigkeiten zurückgezogen hatte.
In einer Erklärung des Studio heißt es jetzt: “Der Geldgeber unterstützen die Bemühungen des Unternehmens um langfristige, strategische Alternativen zu bewerten, um den Wert für die Interessenvertreter möglichst zu maximieren.”