Donnerstag, 16. September 2010, 19:58 Uhr

Hat Chace Crawford eine Affäre mit Kelly Osbourne?

London. ‘Gossip Girl’-Star Chace Crawford (25) wurde mit der britischen Rock-Musikerin Kelly Osbourne (25) in New York gesichtet! Deshalb brodelt die Gerüchteküche, dass die beiden womöglich nun ein Paar sind. Miss Osbourne hat sich erst im Juli diesen Jahres von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt, nachdem der sie angeblich betrogen haben soll.

Noch am Anfang dieser Woche hieß es, die 25-Jährige habe ihre Liebe zu Laufsteg Model Isaac Carew entdeckt, nachdem sie mit ihm auf der New Yorker Fashion Week fotografiert wurde. Jedoch leugnete Kelly das, denn wie es scheint, hat sie ja einen anderen Kerl in Aussicht. Eine Quelle erzählte der ‘Daily Mail’: “Kelly und Chace haben einige Male Dates miteinander gehabt und versuchen verzweifelt die Dinge flach zu halten. Kelly ist vorsichtig, sie hatte null Selbstvertrauen, bevor sie sich mit Luke traf und war skeptisch, was sich bei herausstellte. Sie will ihre Beziehung aus dem Rampenlicht halten, bis sie sich sicher ist, dass es das Richtige ist.”

Dem Anschein nach hatte Kelly  wohl eine sehr schwere Zeit nach der Trennung mit Luke.Doch nun geht es ihr wieder besser. Zumindest kann man es ihr ansehen, denn sie sieht verdammt gut aus!
Weil Kelly so einzigartig und Chace ein echter Texaner im Herzen ist, würden die beiden Turteltäubchen auf jedenfall ein gutes Pärchen  abgeben.