Donnerstag, 16. September 2010, 9:10 Uhr

Tommy Lee Jones und Josh Brolin in "Men In Black 3"

Los Angeles. Tommy Lee Jones (64) wird offenbar neben Will Smith (41) im dritten Teil von ‘Men In Black 3’ und an der Seite von Josh Brolin (44) mitwirken. Damit sind die Gerüchte, dass der Star durch Josh Brolin ersetzt werde, vom Tisch. Es hieß zuletzt Brolin sollte eine jüngere Version von Jones Charakter Agent K spielen.

Laut ‘Contactmusic’ sagte Brolin dazu : “Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist. Aber ich werde Tommy nicht ersetzen, das weiß ich. Es gibt da mehr Spekulationen als alles andere.”

Brolin wird also dennoch dabeisein und bereitet sich darauf intensiv vor, in dem er viele Filme mit Tommy Lee Jones schaut. Er sagte dazu: “Es ist, als ob ich sowieso viel Zeit mit Tommy verbringe. Aber jetzt sehe ich es aus einer anderen Perspektive. Ich denke, es wird viel Spaß machen.”

Brolin und Jones kennen sich aus dem Oscar-preisgekrönten Thriller ‘No Country For Old Men’. ‘Men in Black 3’ soll im Mai 2012 in 3D in die Kinos kommen.