Freitag, 17. September 2010, 21:52 Uhr

Betty White (88) geht unter die Kapuzenpulli-Designer

Los Angeles. Golden Girls-Star Betty White (88) macht ihrem neuen Titel als “Drill Sergeant” alle Ehre. Mit dem Start ihrer limitierten Modekollektion ‘The Betty White’, präsentiert die rüstige Schauspielerin ihre Kollektion aus Kapuzenpullis (!) und T-Shirts zusammen mit Designer Jerry Leigh Apparel. Und das zum erschwinglichen Preis von 48 Dollar. Der Witz an der Sache: Die meinen das durchaus ernst.

Unser Lieblings Golden Girl arbeitete natürlich äußerst hart für den Erfolg ihrer Modelinie und beweist das charmant mit einem Video, in dem sie sich als harte Manasgeerin präsentiert aber auch wie gewohnt auch selber auf die Schippe nimmt.

In dem Werbe-Video kann man die TV-Legende u.a. bekleidet in einem Trainingsanzug beobachten. Betty fährt natürlich auch in einem Sportwagen und gibt ihrem Produktionsteam eine handfeste Lektion in Sachen modernes Management mit auf dem Weg. “Wenn ich dich frage, etwas zu nähen, antwortest du gefälligst ‘Wie schnell?’ Und wenn ich Dich bitte, zu bügeln, antwortest du ‘Wie glatt?'”, witzelt White.

Doch letzten Endes will Betty natürlich nur die Liebe verbreiten. “Wenn Sie ein Betty-White-Produkt kaufen, bekommen Sie mehr als nur einen Stoff und Faden, Sie bekommen wirklich einen kleinen Teil meines Herzens”, erklärt der TV-Star.

Auf hoodiebuddie.com soll die Betty White-Marke zu kaufen sein und dazu beitragen, die Morris Animal Foundation zu unterstützen, an die ein Teil des Erlöses gehen soll. Bravo Betty!