Freitag, 17. September 2010, 22:21 Uhr

Heidi Montag und Spencer Pratt knutschen sich durch Santa Barbara

Los Angeles. Das Verhältnis der Hollywood-Nervensägen Spencer Pratt (27) und Heidi Montag (24) ist mit Abstand die verwirrendste und verrückteste Beziehung, die wir jemals von Celebrities zu sehen bekommen haben. Und sicherlich auh die bisher verlogenste!

Die beiden wurden vorgestern in Santa Barbara (Kalifornien) auf dem Geburtstag von Heidi (sie ist 24 geworden) glücklich und zufrieden gesehen. Mehr noch: Sie haben sich geküsst und strahlten wie ein frisch verliebtes Ehepaar!

Sind sie nun getrennt oder nicht?

Nach einem romantischen Spaziergang durch den Zoo, sah man das sich küssende und Händchen haltende Paar dann auch noch am Pier von Santa Barbara, wo sie sich mit Freunden zu einem Seafood-Dinner getroffen haben sollen.

Heidi hatte bereits im Juli angeblich die Scheidung von Spencer eingereicht, wegen Eheproblemen.
Spencer und Heidi heirateten im April vergangenen Jahres und verbrachten den Sommer getrennt voneinander. Heidi in ihrem Haus in Costa Rica, während Spencer im gemeinsamen Haus in Malibu wohnte.
Letzte Woche wurde Spencer von der Polizei auf dem Flughafen von Costa Rica festgenommen, nachdem man bei ihm zwei Jagdwaffen im Gepäck gefunden hatte.

Nach dem Vorfall erzählte Heidi gegenüber der ‘Associated Press’: “Soweit es mich betrifft, ist das Letzte auf der Welt, woran ich denken mag, nach allem was wir durchgemacht haben, eine Scheidung durchzuziehen.”