Samstag, 18. September 2010, 9:16 Uhr

Katie Holmes: Die perfekte Frau für Calvin Klein

Los Angeles. Hollywood-Beauty Katie Holmes (31) hat wohl Creative Direktor Francisco Costa vom Modehaus ‘Calvin Klein’ total verzaubert, denn er bezeichnete die atemberaubende Schauspielerin als “perfekte” Frau für Calvin. Außerdem soll er auch ein Riesen-Fan von ihr sein! Er war völlig hingerissen, als er sie am Donnerstag  in der ersten Reihe mit der Calvin Klein Kollektion auf der New Yorker Fashion Week sah und sagte: “Wir trafen sie, bevor sie verheiratet war. Sie ist das perfekte Calvin Girl.”

Katie erzählte dem ‘People’ Magazin über die Show: “Ich mochte es einfach. Es gab so viele Stücke, die ich gerne haben würde. Er hat großartige Arbeit geleistet. Ich mochte die Einfachheit. Ich liebte die Farben, die er ausgewählt hatte, die Stoffe und die schlichte Eleganz.”

So beeindruckt Katie von der Show war, war am Ende Francisco mit dem Ergebnis zufrieden. Er sagte: “Es ging mehr um den Körper, die Stoffe und offensichtlich interessante Schnitte. Neuland für mich ist diese Weichheit und diese dabei scharf und frisch zu machen, welches sehr viel schwieriger ist. Es war anspruchsvoll, lustig, sehr viel flüssiger und länglicher. Wir fingen halbwegs damit an darauf zurückzugreifen, das war ein Schritt nach vorne.”

Katie in ihrem cremefarbenen Calvin Kleidchen sah die Show als Anregung für ihre eigene Modelinie.