Montag, 20. September 2010, 16:27 Uhr

Geheimniskrämerei um den neuen und ersten Campari-Mann

Mailand. Das Erscheinen des Campari-Kalenders wird ja immer zum Weltereignis hochstilisiert und erstmals in seiner 12-jährigen Geschichte dieses limitierten Hochglanz-Produktes bricht das Unternehmen mit seiner Tradition. Keine Frau wird in der Ausgabe 2011 die Hauptrolle spielen!

Diesmal soll nun ein Mann in die zarten Fußtapfen einiger der weltweit schönsten Frauen treten, darunter Salma Hayek, Eva Mendes, Jessica Alba, gefolgt von der der Ausgabe 2010 mit Olga Kurylenko.

Der international renommierte Modefotograf Michel Comte wird die 12 Kalenderblätter in Szene setzen und noch ist das Geheimnis nicht gelüftet, wer denn der Star von “The Red affair” sein wird. “Campari steht für Leidenschaft, Stil und Authentizität“, sagt Michel Comte. “Das sind Werte, nach denen ich auch in meiner eigenen Arbeit strebe und die ich in diesem Kunstwerk zu schillerndem Leben erwecken werde.”

Am 12. Oktober soll in Mailand das Geheimnns gelüftet werden. Die PR-Agentur ‘Blofeld’ erklärte dazu lediglich: “Es wird dieses Jahr eine echte Überraschung geben.” Wir haben schon mal die ersten Fotos des Shootings, die leider rein gar nix verraten.

Fotos: Cesare Cicardini