Montag, 20. September 2010, 8:59 Uhr

Mariah Carey verscherbelt ihren Kram bei Homeshopping-Kanal

Los Angeles. Mariah Carey tritt in die Reihen von prominenten Designern, die im Gegensatz zu Careys berühmter Kollegen, die ihre Kollektion lieber bei der New York Fashion Week vorführten. Die 40-jährige Sängerin hat Pläne verkündet, eine exklusive Lifestyle-Line über einen Home- Shopping-Kanal zu vertreiben. Das Sortiment umfaßt unter anderem Schuhe, Schmuck und Parfüm und soll bei dem US-Sender HSN und auf hsn.com am 29. November Premiere haben, berichtet die Fashion-Seite ‘WWD.com’.

Zahlreiche Stücke sind mit dem von ihr bevorzugten Schmetterlings-Motiv aufgehübscht und es gibt auch eine Version ihres Duftes ‘Luscious Pink’.

Schuhe sind zwischen 69 und 169 Dollar zu haben und Schmuck zwischen 39 und 199 Dollar. Weitere Einzelheiten sind derzeit nicht bekannt.