Montag, 20. September 2010, 10:58 Uhr

So werben David Garrett und Tim Mälzer für "Bild der Frau"

Hamburg. Neues aus unserer beliebten Serie “The Power Of Photoshop”, in der wir immer wieder gerne Beispiele zeigen, wie Grafik-Artisten die Realität vor Augen flöten geht.  Star-Geiger David Garrett, Moderator Kai Pflaume, Sänger Roger Cicero, Sternekoch Tim Mälzer und Comedian  Mario Barth werben ab Herbst in der neuen Fachkampagne von Deutschlands größter Frauenzeitschrift ‘Bild der Frau’ zu sehen. Anzeigenmotive, die wir als Normalo-Leser nicht zu sehen kriegen.

In verschiedenen Kampagnenmotiven, die vor allem die Werbewirtschaft für Anzeigen  in dem Frauenblättchen interessieren sollen, verrät jeder der Herren von ihnen sein individuelles Geheimnis für eine “erfolgreiche Ansprache” von Frauen. In einem Punkt sind sich die Frauenlieblinge dabei offenbar einig: Die einzige Möglichkeit, Frauen garantiert zu erreichen, sei ‘Bild der Frau’.

Claudia Blumenberg, Anzeigenleiterin Frauenmedien der Axel Springer AG: “Unsere neuen Kampagnenmotive verdeutlichen mit einem Augenzwinkern, dass es für die Ansprache von Frauen zwei Erfolgsrezepte gibt: Charmante, witzige, erfolgreiche Männer – oder Deutschlands größte Frauenzeitschrift. Mit den beliebten Testimonials und der wertigen Optik der Anzeigen unterstreichen wir zudem die Marktführerschaft von ‘Bild der Frau’ und den Premiumcharakter des Titels im wöchentlichen Segment.”

Fotos: Axel Springer