Montag, 20. September 2010, 19:15 Uhr

Wilson Gonzalez Ochsenknecht schwer verliebt in Bonnie

Berlin. Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) hat in seiner Freundin Jana Wieland (24) die Frau fürs Leben gefunden, glaubt er. Der Schauspieler (‘Die wilden Kerle’) und die Halbrussin sind seit vier Monaten ein Paar und im November wollen sie bereits in Berlin zusammenziehen. “Sie ist die Richtige”, schwärmt er in der ‘Bild am Sonntag. Eine Verlobung sei nicht ausgeschlossen. Seine Liebste fügte hinzu: “Auf jeden Fall wollen wir beide früh Kinder haben.”

Die Düsseldorferin verdient ihr Geld als Model – sie war das Gesicht für die Modefirma ‘Pimkie’ und arbeitet auch unter dem Namen Bonnie Strange als Fotografin. Kennen gelernt haben sich die beiden Turteltauben über Facebook. Strange suchte ein Model. “Den Namen Ochsenknecht kannte ich gar nicht”, verriet sie und auch, dass der Teenie-Schwarm zunächst keinen Eindruck auf die Blondine gemacht habe. “Aber er fand mich toll und ließ nicht locker”, verriet sie.

Ochsenknecht kann das nur bestätigen: “Ich war zu der Zeit gerade in Miami. Anstatt nach dem Feiern ins Bett zu gehen, hockte ich bis 11 Uhr mittags am Computer, um Bonnie zu schreiben.” Nach einem Treffen in Istanbul wurden die beiden auch schnell ein Paar und nun reisen sie von einer Fahion-Show zur nächsten. Man sah sie in Berlin bei der Fashion-Week und auch in New York saß Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit seiner Freundin, um sich die neuesten Modetrends anzuschauen. (CoverMedia)

Foto: wenn.com