Dienstag, 21. September 2010, 15:21 Uhr

Justin Bieber mit R'n'B-Mäuschen Jasmine Villegas zusammen?

Los Angeles. Über Teenie-Schwarm Justin Bieber (16) wird ja neuerdings gemunkelt, dass er die junge 16-jährige Sängerin Jasmine Villegas datet, nachdem sie kuschelnd auf dem Rücksitz eines Autos erwischt und fotografiert worden sind. Doch der Youngster hatte deutlich gemacht, er sei ungebunden, nachdem es in einigen Berichten hieß, er habe im Sommer diesen Jahres eine Beziehung mit seiner Jugendfreundin” Caitlin Beadles gehabt. Anfang diesen Monats erklärte der Popzwerg: “Ich bin Single. Ich suche zwar auf eine Art, aber ich versuche irgendwíe Single zu bleiben.”

Doch wie es scheint, hat er wohl doch eine Freundin gefunden. Die hübsche R&B Sängerin Jasmine, die derzeit mit Justin auf Tour ist und auch im Video ‘Baby’ mitspielt, scheint die Richtige zu sein.

Beide wurden in diesem Monat zusammen gesichtet, als sie mit dem Auto durch Venice/Kalifornien fuhren. Dabei lichtete ihn ein Fotograf im richtigen Moment ab, als Bieber auf dem Rücksitz etwas vorgebeugt saß -sehr nah an Villegas …

Die Webseite ‘TMZ’ berichtete nun, aktuelle Bilder zeigen, wie sich die beiden Turteltäubchen angeblich auf der Rückbank geküsst haben. Die zwei Teenies wiesen jedoch jegliche Spekulationen ab und behaupteten, einfach nur “coole Freunde” zu sein. Och, wie süß!