Dienstag, 21. September 2010, 17:05 Uhr

Kate Winslet mit neuem Freund bei Filmfestival in San Sebastian

San Sebastian. Schluss mit dem Versteckspiel: Kate Winslet (34) zeigte sich zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Louis Dowler (34) in der Öffentlichkeit. Die schöne Schauspielerin (‘Titanic’) und das Model hatten sich bislang mit ihrer Beziehung bedeckt gehalten, doch vergangene Nacht erschien das hübsche Paar zusammen beim Filmfestival im spanischen San Sebastian. Die Aktrice sah bei der Veranstaltung strahlend aus und trug ein stylisches schwarzes einschultriges Kleid mit Designer-Absatzschuhen, während ihr Adonis einen schwarzen Anzug anhatte.

Die beiden mischten sich unter andere Top-Hollywoodler bei dem prestigeträchtigen Event, das noch bis zum 25. September läuft und unter anderem von Stars wie Julia Roberts und Javier Bardem besucht wird. Dowler ist aufgrund seiner glamourösen Model-Karriere bereits daran gewöhnt, mit Berühmtheiten zu feiern, und ist sehr bekannt für die stylische Kampagne, die er zusammen mit Model Kate Moss für das Kult-Modelabel ‘Burberry’ machte.
Kate Winslet hatte im März bekannt gegeben, dass sie sich nach sieben Jahren Ehe von ihrem Regisseursgatten Sam Mendes trennt und im Juli war berichtet worden, dass sie einige Male mit Louis Dowler ausgegangen sei. (CoverMedia)