Dienstag, 21. September 2010, 14:49 Uhr

Katy Perry Gaststar in der Sesamstraße

Los Angeles. Nachdem US-Popstar Katy Perry neuerdings besonders gern in knallbunten und bonbonfarbenen Dekorationen auftaucht, ist die 25-jährige Popsängerin natürlich wie geschaffen für die Sesamstraße. Dort trat sie mit Brautschleier auf und plauderte mit  Sesamstraßen-Urgstein Elmo. Der haute dann aber lieber ab, bevor Perry ihren Song ‘Hot N’ Cold’ trällerte.

Die Episode wurde angeblich bereits im März abgedreht und dient natürlich auch der Promotion für ihr neuestes Album ‘Teenage Dream’. Der Auftritt von Perry mit ihrem tiefen Ausschnitt sei allerdings zu freizügig, um in der Kindersendung gesendet zu werden, berichtet TMZ.

Katy Perry ist übrigens neben Lady Gaga bei den MTV Europe Music awsrds als bester Pop-Act, beste Künstlerin und für den besten Song nominiert. Die Awards werden am 7. November im spanischen Madrid vergeben.