Mittwoch, 22. September 2010, 20:06 Uhr

Drew Barrymore unterschreibt für Rolle im Bollywood Film

Los Angeles. Schauspielerin Drew Barrymore (35) geht wohl nach Bollywood und kehrt Hollywood vorerst den Rücken, nachdem sie für die Besetzung in dem indischen Film ‘The Lifestyle’ unter der Regie von Santosh Kumar Jain unterzeichnet hatte. Dazu sagte Jain gegenüber der indischen ‘Hindustan Times’: “Ich mochte wirklich ihre Rolle in ‘Charlie’s Angels’ und beschloss, sie für meinem Film zu besetzen. Zum Glück mochte sie das Drehbuch und stimmte sofort zu.

Der Film handelt von drei Frauen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten, die versuchen, ihre Identität zu behaupten. Drew spielt in dem Film die Rolle eines Ausländers. Die anderen beiden werden erstklassige indische Schauspielerinnen sein.”

Drew gestand, für ihr glückliches Leben sehr dankbar zu sein und wollte ihr Glück nun weitergeben. Sie erzählte Anfang diesen Monats: “Ich liebe meine Familie und ich fühle ihr Blut in meinen Adern. Aber ich wuchs in einer sehr unnoblen Umgebung mit einer kämpfenden alleinerziehenden Mutter auf. Wir haben beide zusammen die Miete bezahlt. Es war eine harte Lebenslage, aber ich glaube, dass gab mir ein Gefühl der Dankbarkeit.”

Damals arbeitete die 35-jährige Schauspielerin als Kellnerin hart für ihr Geld. Sie offenbarte, dass sie Leute, die arbeiten, sehr schätze. Heute sei sie froh darüber, dass sie aus einem normalen Umfeld kam und alles kennenlernte. Es war sehr hilfreich, so Barrymore.