Mittwoch, 22. September 2010, 9:37 Uhr

Nicole Richie und Joel Madden: Hochzeit schon am Wochenende?

Los Angeles. Angeblich planen Ex-It-Girl Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) am kommenden Wochenende vor den Traualtar zu treten. Jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass das große Ereignis kurz bevor steht, nachdem Richie das vergangene Wochenende mit einer Reihe von Freunden feiernd in Mexiko verbrachte. Christina Aguilera, Charlotte und Samantha Ronson waren mit von der Partie und zunächst dachte man, es handele sich um eine verfrühte Geburtstagsfeier von Nicole Richie, die gestern 29 Jahre alt wurde.

Jetzt tauchte allerdings ein Foto von Aguilera auf, die einen Bademantel trägt auf dem vorne die Worte ‘Tickle your Chi Chis With Miss Richie’ und hinten ‘Nicole’s Bachelorette’ aufgestickt ist.
Die mögliche Braut in spe wurde beim Sonnenbaden beobachtet und genoss später ein Abendessen mit ihren Freundinnen. Beim anschließenden Feiern trug sie eine ‘bride-to-be’-Schärpe und schien eine wirklich gute Zeit zu verleben.
Sprecher von Richie oder Madden wollten die Gerüchte nicht kommentieren.
Anfang des Jahres hatte das Paar seine Verlobung verkündet. Nicole Richie und Joel Madden haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Harlow (2) und Sohn Sparrow (1). (CoverMedia)