Mittwoch, 22. September 2010, 16:35 Uhr

Schuhe shoppen mit Jesus Luz in New York? Das willst Du doch auch!

Berlin. Madonnas Toyboy Jesus Luz sucht eine Begleitung aus Deutschland! Wer ist seine Cinderella? Das heiße brasilianische Model Jesus Luz sucht gemeinsam mit mirapodo.de die passende Frau zum Cinderella-Schuh von Buffalo.

Jeder kennt das ja: Das romantische Märchen vom Traumprinzen und dem gläsernen Schuh. Ebenfalls auf der Suche nach seiner Cinderella ist der heiße Neu-DJ und Fotomodel Jesus Luz. Seine Auserwählte hat die Chance ein exklusives Meet & Greet inklusive Schuhanprobe mit Jesus in New York zu gewinnen. Tja, welche Frau möchte da nicht die richtigen Fußmaße haben?

„Wir freuen uns sehr, einen Mann wie Jesus Luz als Gesicht für unsere Kampagne gewonnen zu haben. Wir sind sehr gespannt, wie viele Frauen sich bewerben und unseren Größen-Kompass testen“, so Stephanie Caspar, Geschäftsführerin von mirapodo.de.

Interessierte Anwärterinnen können sich im Zeitraum vom 14.10. bis 14.11.2010 unter www.mirapodo.de/cinderella mit ihren Fußmaßen
bewerben. Zudem bekommen alle Teilnehmerinnen 10% Rabatt auf den schicken Cinderella Schuh von Buffalo.
Der edle, silberig schimmernde Peeptoe verleiht seiner Trägerin das Gefühl, eine Prinzessin zu sein und ist gleichzeitig ein absolutesMust-Have für diese Saison.

Mit den richtigen Maßen und ein bisschen Glück wird die Gewinnerin vom mirapodo Größen-Kompass ermittelt. Stilecht führt ihr Weg in den Big Apple. Von Jesus Luz empfangen findet dort, wie im Märchen, die finale Schuhanprobe statt.

Damit nicht erst der Traumprinz persönlich kommen muss, um seiner Angebeteten den Schuh anzupassen, hat mirapodo.de ein innovatives Tool entwickelt: den Größen-Kompass! Denn, dass nicht jeder Fuß gleich ist und dass Schuhgrößen von Hersteller zu Hersteller variieren, weiß wohl jede Frau.

Fotos: Nady al Tounsy