Mittwoch, 22. September 2010, 8:47 Uhr

Tokio Hotel: Kaulitz-Zwillinge ziehen nach Hollywood

Berlin. Die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (20) wollen Deutschland den Rücken kehren und in die USA ziehen. Bereits im Herbst soll der zeitweise Umzugs nach Los Angeles erfolgen. Sie wollen dort mit ihrem Manager und Produzenten David Jost gemeinsam neue Songs schreiben, berichtet die ‘Bild’-Zeitung.

Jost lebt bereits seit einem Jahr in Beverly Hills und erklärte zu den Umzugsplänen: “Ja, Bill und Tom werden vorerst nach Los Angeles ziehen, aber sie werden weiterhin Wohnsitze in Deutschland behalten.” Die Kollegen Georg (23) und Gustav (22) bleiben in Deutschland , weil sie hier feste Freundinnen haben.

Angeblich sei auch die ständige Verfolgung von Fans und Stalkern ein Grund für den Umzug nach Hollywood. Ob sich das dort ändert, bleibt angesichts der Hysterie der US-Fans an der Westküste zweifelhaft.

Foto: wenn.com