Donnerstag, 23. September 2010, 9:08 Uhr

American Idol: Jennifer Lopez und Steven Tyler offiziell bestätigt

Los Angeles. Hochtrabende Pläne: Latino-Diva Jennifer Lopez (41) und Areosmith-Frontmann Steven Tyler (62) wurden jetzt offiziell als Mitglieder der neuen Jury von ‘American Idol’ bekannt gegeben. “Ich suche den nächsten Michael Jackson. “Ich habe diese Show angesehen, ich habe sie wachsen sehen… Ich bin so aufgeregt. Es geht darum, sich auf den Moment zu konzentrieren… gebt euer Bestes und lebt einfach, lebt einfach – es ist euer Moment”, sagte Lopez gestern, die nun mit Tyler zu Juror Randy Jackson stoßen wird, wenn die zehnte Staffel im Januar 2011 starten wird. Jackson ist damit der einzige noch verbliebene Juror, der bisher Simon Cowell vorsaß. Die neuen Moderatoren wurden gestern offiziell der Presse vorgestellt.

Steven Tyler freue sich, jemanden zu treffen, den er schon seit langem bewunderte, erklärte er auf der Pressekonferenz: “Jetzt kann ich nach L.A. ziehen, ein Haus kaufen und mit Jennifer Tee trinken!”.

Lopez und Tyler wurden gerüchterweise seit Wochen mit dem Talentwettbewerb in Verbindung gebracht. Außerdem wurden auch Harry Connick Jr., Shania Twain und Chris Isaak als eventuelle Jury-Neuzugänge gehandelt.