Donnerstag, 23. September 2010, 11:05 Uhr

Madonna und Lourdes: Lächeln für die Weltpresse

New York. Pop-Diva Madonna (52) und ihr mega-cool scheinendes Rocker-Töchterchen Lourdes Ciccone (13) schlenderten gestern Abend in der New Yorker Metropole über den roten Teppich der Kaufhauskette ‘Macy´s’, um ihre neue Kollektion von ‘Material Girl’ vorzustellen. Auch ‘Gossip Girl’ Star Taylor Mommsen (17) – das Gesicht der Kollektion, war mit dabei.

Die neue Herbstkollektion ist seit kurzem in den Kaufhäusern von Macy´s zu kaufen und die 52-jährige Popikone erzählte den Reportern, wie stolz sie auf ihre Tochter ist und sagte: “Sie hat einen guten Sinn für Style und ich denke, wir ergänzen uns… Ich bin sehr stolz.”

Lourdes fügt hinzu: “Es gab definitiv Zusammenstöße, aber es funktioniert alles, weil sie einen großartigen Style hat.”

Die 13-Jährige war an diesem Abend in einer Joan Jett-artigen Lederjacke gekleidet und gab zu, dass sie, wie die meisten jungen Mädchen, den Style ihrer Mutter sehr verehrt. Doch sie konnte nicht wirklich mehr in ihrern Schuhen gehen und erklärte: “Es ist so ärgerlich, weil meine Füße größer sind, als ihre Schuhe.”

Seit Jahren schon wendet sich Lourdes in Modefragen vertrauensvoll an ihre Mutter und verriet jetzt, dass es mittlerweile auch andersrum so ist: “Oh Gott, die ganze Zeit! Aber sie macht das Gleiche”, antwortete die kesse Göre auf die Frage der britischen Zeitung ‘The Daily Mail’, ob sie sich gerne Kleider ihrer berühmten Mama ausleihe.

Der Teenager fügte hinzu, dass es ihn allerdings frustriere, dass er mittlerweile größere Füße als Madonna habe, so dass die zwei ihre Schuhe nun nicht mehr tauschen könnten: “Das ist so nervig, meine Füße haben ihre Schuhgröße hinter sich gelassen und das ist so frustrierend”, beschwerte sich Lourdes.
So offen plauderte Lourdes übrigens, als sie mit Madonna im New Yorker Kaufhaus ‘Macy’s’ ihre Kleidungslinie vorstellte, die von Kleidern, Schuhen, Handtaschen bis zu Schmuck und Accessoires alles beinhaltet, was ein Mädchen glücklich macht.

Foto: wenn.com