Donnerstag, 23. September 2010, 13:16 Uhr

Vanessa Hudgens: Der Pennertrick gegen unliebsame Paparazzi

Los Angeles. ‘High School Musical’ Star Vanessa Hudgens (21) versucht ihr Bestes, um Fotografen zu vermeiden, wenn sie ausgeht. Die hübsche Schauspielerin ist derzeit mit ihrem ehemaligen ‘High School Musical’ Co-Star Zac Efron (22) zusammen. Um über den Tag nicht erkannt zu werden, bedient sie sich der in Hollywood durchaus gängigen Methoden und stellt sie die verrücktesten Dinge an, um wie ein “Penner” auszusehen.

Sie sagte dazu: “Ich kleide mich zwangslos, wie eine Art Penner. Niemand achtet auf einen Penner, weißt du? Da ist meine Theorie dahinter.”

Übrigens scherzte Hudgens über den Bart ihres Liebsten, den er sich zur Zeit wachsen lässt und meinte: “Es wächst an mir. Es wächst an mir!” Was auch immer sie damit meint ….