Freitag, 24. September 2010, 15:04 Uhr

Beyonce will neuen "Hammer-Hit" noch dieses Jahr rausbringen

New York. R’n’B Sängerin Beyoncé Knowles (29) hat mit dem Produzenten ‘The Dream’ einen “verdammt verrückten” neuen Song aufgenommen und der soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Eigentlich ist der Song auch schon längst fertig, so Songwriter Los Da Mystro, der für seine Zusammenarbeit mit US-Sänger Chris Brown bekannt geworden ist.

In einer Twitter-Nachricht von Mystro hieß es: “Hört euch den neuen Track von ‘B’ an, Dream schrieb … verdammt verrückt! Wow! Sie ist wieder zurück im Biz!” Auf einer Beyonce Fanseite twitterte er: “Ich kann nur sagen, meine Ladies, ihr alle habt eine neue Hymne! Es ist ein hammer Track.”

Beyonces letztes Album ‘I Am… Sasha Fierce’ (2008) verkaufte sich bis heute über sechs Millionen Mal und seit Anfang dieser Woche wurde offenbart, dass sie derzeit nach neuen Produzenten suche, mit denen sie an ihrem kommenden Album arbeiten will. Es wird dann ihr viertes Solo-Album sein.