Samstag, 25. September 2010, 12:20 Uhr

Holt sich Amanda Seyfried ihren Ex Dominic Cooper zurück?

Los Angeles. Die Freunde von Amanda Seyfried (24) erwarten, dass die Beauty wieder mit Dominic Cooper (32) zusammen kommen wird, weil sie so eine “intensive Verbindung” haben. Doch der turtelt ja bekanntlich seit einigen Monaten mit Renée Zellweger herum.

“Sie wird letztendlich wahrscheinlich wieder zu Dominic zurück gehen”, sagte ein Insider dem ‘National Enquirer’. “Sie haben Hochs und Tiefs, aber sie haben eine intensive Verbindung.” Die Schauspielerin (‘Chloe’) und der Leinwandschnuckel (‘An Education’) trafen sich 2008 am Set von ‘Mamma Mia’, führten jedoch eine On-Off-Beziehung.

Vor einiger Zeit gaben die beiden bekannt, dass sie sich eine Auszeit von einander nehmen würden, und man weiß nicht, ob sie derzeit zusammen sind. Diejenigen, die den Stars nahe stehen, haben jedoch keinen Zweifel daran, dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt wieder zueinander finden, und sagen, dass die beiden einfach für einander bestimmt seien.

Die Beauty wurde jedoch dabei gesichtet, wie sie Zeit mit dem Akteur Shiloh Fernandez verbrachte, der in ihrem neuen Film ‘Red Riding Hood’ mitspielt. Der Streifen erzählt die Geschichte eines Mädels, das sich entgegen den Wünschen ihrer Familie in einen Holzfäller verliebt. “Shiloh ist total ihr Typ, ein echter künstlerischer böser Junge”, fügte der Alleswisser hinzu.
Bleibt abzuwarten, ob sich Amanda Seyfried für Shiloh Fernandez entscheidet oder doch zu Dominic Cooper zurück geht. (CoverMedia)