Samstag, 25. September 2010, 13:41 Uhr

Katy Perry: Zweiter Versuch in der Sesamstraße

Los Angeles. Der Clip mit Katy Perrys Gastspiel in der Sesamstraße, der als Teaser für die bevorstehende 41. Staffel der Sesamstraße schon vorab freigegeben wurde, hatte eine Welle der Empörung nach sich gezogen. Angeblich, weil besorgte Eltern sich über das Dekolleté der Sängerin beschwerten.

Produzentin Carol-Lynne Parente sagte dazu: “Wir würden nie etwas aufnehmen, das ungeeignet wäre. Wir waren nicht nur durch von der Wucht der Reraktionen überrascht, sondern auch wie schnell sie hereinbrach. Es war viel.” Die Meinung der Eltern seien den Produzenten jedoch enorm wichtig.

Geht es nach den beiden Hauptakteuren in dem Clip, Elmo und Grover, so wollen die den Auftritt mit Katy unbedingt in der beliebten Kindersendung haben.

In der TV-Show ‘Good Morning America’ erklärten die beiden Puppen jedenfalls gestern, sie liebten Katy Perry und es werde bald ein zweites Gastspiel von Katy geben. Grover fand sein Outfit ja irgendwie auch denn anstößig. Schließlich habe der blaue Wollkerl gar nix an …