Sonntag, 26. September 2010, 18:43 Uhr

Willow Smith heimlicher Star der Mailänder Fashion Week

Mailand. Mit Willow Smith tritt  offenbar eine (nun ja) Miniatur-Stiilkone an, die uns die nächsten Jahrzehnte noch arg beschäftigen dürfte. Bei der Mailänder Fashion Week stellte die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith ihre begleitende Mama und sämtliche A-List-Stars mit ihren extravaganten Kinder-Klamotten in  den Schatten. Gestern besuchte sie u.a. die Schau von Giorgio Armani und brillierte neben Megan Fox und Göttergatten Brian Austin Green. Und sie saß sogar neben dem Sohn des frantzösischen Präsidenten, Pierre Sarkozy.

Und heute bei der Show von Dolce & Gabbana glänzte sie neben Topmodel Naomi Campbell und Popstar Kylie Minogue.

Anfang der Woche drehte der Mini-Popstar ihr Video zum ersten Song ‘Whip My Hair’. Und selbst wenn das Video nur halb so gut wie der Song ist, dürfte eine cineastische Kostbarkeit auf uns warten.

Fotos: wenn.com, Getty