Dienstag, 28. September 2010, 20:06 Uhr

"Breaking Dawn": Kellan Lutz will bei Geburt von Bellas Baby lachen

Los Angeles. Der Brüller des Tages ist zweifelsfrei das hier: Twilight-Star Kellan Lutz (25) ist für die Dreharbeiten für den Film ‘Breaking Dawn’ als Rolle des blutrünstigen Emmett Cullen bereit. “Wir beginnen irgendwann im Oktober und gehen das Ganze bis zum Ende April durch”, erzählte er gegenüber  ‘E! Online’. “Ich habe gerade erst eine Kostümprobe und einen Kontaktlinsentest gehabt.”

Und währenddessen sich Twilight-Saga Fans für die weitere Fortsetzung der grausamen Geburtsszene  von Kristens Rolle als ‘Bella’ freuen können, witzelte Lutz über dieses Weltereignis: “Ich denke, sie sollten es zeigen und Emmett sollte im Hintergrund lachen. Ich liebe die Art, wie sie es zeigen werden. Ich dachte wirklich, das wird eine wirklich schwierige Sache, das zu zeigen.”