Dienstag, 28. September 2010, 11:21 Uhr

Josh Duhamel posiert nur in Schlüpfern für seinen neuen Film

Los Angeles. Josh Duhamel (37) hat kein Problem damit, auf seinem neuen Filmposter “Opa-Unterwäsche” zu tragen, weil seine “Kronjuwelen noch nie so riesig ausgesehen” haben. Der Schauspieler (‘Transformers – Die Rache’) spielt in seinem neuen Film ‘Life as We Know It’ mit Katherine Heigl (31) das Paar Eric und Holly, das einfach nicht miteinander auskommt. Leider müssen die beiden ein kleines Mädchen, dessen Paten sie sind, zusammen aufziehen, als dessen Eltern sterben.

Der Leinwandbeau ist auf dem Filmposter nur mit knapper weißer Unterwäsche bekleidet und war begeistert, als er die Aufnahme sah: “Meine Kronjuwelen haben noch nie so riesig ausgesehen”, lachte der Star selbstbewusst und betonte, das Plakat sei keine fiese Überraschung von Seiten des Filmstudios gewesen: “Um ehrlich zu sein, wusste ich es. Es machte mir nichts aus … Ich hatte nicht das Gefühl, als sei es eine überflüssige Unterhosen-Aufnahme. Ich sehe wie ein Opa in meiner Unterwäsche aus. Wenn überhaupt, ist es das Gegenteil von sexy, daher dachte ich, dass es irgendwie Spaß macht.”

Der Schönling erklärte, er habe das Foto zum ersten Mal gesehen, als er mit seiner Frau, R’n’B-Sängerin Fergie, zusammen war. Das Pärchen war zu einer Vorführung des Streifens gereist und hatte seinen Augen nicht trauen können. “Ich sagte so: ‘Oh mein Gott! Da ist es!'”, kicherte der Akteur.

Sein hübscher Co-Star Heigl (‘Grey’s Anatomy’) ist ebenfalls ein Fan des Werbeplakats und scherzte, dass Duhamels bestes Stück “mindestens drei Etagen” eines 14-stöckigen Gebäudes einnehme.
Josh Duhamel verriet außerdem, dass die Zusammenarbeit mit einem Kind ihn dazu brachte, über seine eigenen Familienpläne nachzudenken. Er hat mit seiner ‘Black Eyed Peas’-Gattin noch keinen Nachwuchs, hofft aber in der nahen Zukunft darauf.
“Ich wollte das schon immer”, erzählte er ‘Access Hollywood’. “All das ist großartig, aber wenn ich ohne eine Familie alt werde, wisst ihr, was ist es wirklich wert? Daher will ich mindestens zwei Kinder. Lieber früher als später.”
Hoffentlich erfüllt Fergie Josh Duhamel diesen Wunsch. (CoverMedia)