Dienstag, 28. September 2010, 9:24 Uhr

"Lost"-Star Maggie Grace steigt bei "Twilight" ein

Los Angeles. Im neuen Teil der Kult-Saga ‘Twilight’ will Maggie Grace (27) als verzweifelte Vampir-Dame Rache am Cullen-Clan üben. Die hübsche Blondine ist vor allem als Shannon aus der Mystery-Serie ‘Lost’ bekannt und wird nun im ersten Teil von ‘Bis(s) zum Ende der Nacht’ Irina spielen, ein Vampirmädchen, das den Cullens die Schuld am Tod ihres Geliebten Laurent gibt.

Der letzte Teil der Buchreihe von Stephenie Meyer wird in zwei Filmen ab November umgesetzt und bringt ein weiteres Mal das Promi-Pärchen Kristen Stewart und Robert Pattinson als Bella Swan und Edward Cullen vor die Kamera. Auch Taylor Lautner als Werwolf Jacob Black ist wieder mit von der Party.
In dem Streifen wird Bella von Edward schwanger, während Jacob immer noch versucht, ihr Herz zu gewinnen.
Ein echtes Abenteuer, in das Maggie Grace da einsteigt.