Mittwoch, 29. September 2010, 11:05 Uhr

Dita Von Teese kriegt eine Rolle in Fernsehserie 'CSI'

Los Angeles. Dita Von Teese (38) soll in einer Folge von ‘CSI: Den Tätern auf der Spur’ auftreten. Die amerikanische Burlesque-Beauty hat eine Rolle in der beliebten Krimi-Reihe ergattert und es heißt, sie werde dem Star der Serie, Eric Szmanda (35), dabei ziemlich nahe kommen.

Das Publikum soll sich außerdem auf eine ziemliche Überraschung gefasst machen, was die Folge mit der schönen Tänzerin angeht, die im Januar 2011 ausgestrahlt werden soll. Es ist allerdings schon verraten worden, dass sie eine Femme fatale aus Hollywood darstellen wird.
“Es wird eine Rückkehr zu den glorreichen Tagen des Film noir aus Los Angeles sein”, erzählte Produzentin Carol Mendelsohn ‘Entertainment Weekly’. “Ihr Charakter ist gänzlich anders als sie zunächst scheint. Bereitet euch darauf vor, gepeinigt und gequält zu werden.”

Hauptdarsteller Szmanda (‘Little Athens’) und die schöne Brünette sind schon seit einiger Zeit im wahren Leben befreundet und die ‘CSI’-Produzentin hat bestätigt, dass es zwischen den Charakteren der beiden zu einer Romanze kommen wird.

Dita Von Teese ist der zweite große Name, der der Show Glamour verleihen wird. Anfang des Monats hatte bereits der kanadische Popjüngling Justin Bieber (16) in dem Drama sein Schauspiel-Debüt als verstörter Teenie Jason McCann gegeben. “Es ist der Anfang einer emotionalen Geschichte, die im Verlauf der Staffel abgeschlossen wird”, erklärte der Sender ‘CBS’ in einem Statement. Der Sänger (‘That Should Be Me’) hatte erklärt, dass er entzückt sei, den Schritt ins Fernsehgeschäft zu machen.
Dita Von Teese ist sicher ähnlich begeistert von ihrem Auftritt. (Cover)