Mittwoch, 29. September 2010, 11:53 Uhr

Justin Bieber: Singende Puppe kommt zu Weihnachten auf den Markt

Los Angeles. Popzwerg Justin Bieber hat mit seinen jungen 16 Jahren bereits ein Nummer-Eins Album gelandet und seine Autobiographie veröffentlicht. Doch damit nicht genug, denn jetzt bekommt der kanadische Youngstersogar seine eigene Spielzeug- und Puppen-Kollektion, die pünktlich zur Weihnachtszeit in den Läden erscheinen soll.

Die Spielzeugreihe, die von Merchandise-Unternehmen ‘Bravado’ und ‘The Bridge Direct’ hergestellt wird, besteht aus einer Reihe von Puppen, die Ähnlichkeit mit Bieber aufweisen, sowie Spielzeug und Plüsch-Tiere. Einige der Puppen können sogar 30 Sekunden Audio der Songs des Teenie-Idols wiedergeben. Zu kaufen gibts die Spielesammlung ab den 4. Dezember in den Stores ‘Toys R Us’ und kosten werden sie zwischen 8-28 Dollar.

Übrigens macht Justin gerade in Südafrika Urlaub und twitterte heute Morgen:”Ein weiterer toller Tag … Haustier ein Gepard … abgehakt, das Beste kommt zum Schluss. wow”.