Mittwoch, 29. September 2010, 9:32 Uhr

Kellan Lutz ist mit seiner Freundin zusammengezogen

Los Angeles. Kellan Lutz (25) ist mit seiner Liebsten AnnaLynne McCord (23) zusammengezogen. Das Schauspielerpaar datet seit ungefähr einem Jahr und hat nun den großen Schritt gewagt. “Kellan hat seine Bude in L.A. aufgegeben, um bei AnnaLynne einzuziehen”, enthüllte ein Insider dem ‘National Enquirer’ und fügte hinzu: “Er hatte sowieso schon fast alle seine Sachen bei ihr.”

Bereits vor einem Monat ist der Leinwand-Beau (‘Twilight’) zu seiner Blondine (‘90210’) gezogen und die Dinge laufen gut. Angeblich kann vor allem AnnaLynne McCord ihr Glück kaum fassen.
Der Eingeweihte konnte erklären, warum: “Kellan hat immer wieder wegen ihrer Beziehung gezögert – aber jetzt hat er eingesehen, dass sie perfekt ist für ihn. Sie ist überglücklich!”
Der Nestbau scheint Kellan Lutz und AnnaLynne McCord gut zu tun. (Cover)