Mittwoch, 29. September 2010, 18:26 Uhr

Muhammed Ali: Tochter Laila erwartet ihr zweites Baby

Los Angeles. Die ehemalige Profi-Boxerin Laila Ali hat angekündigt, dass sie nun zum zweiten Mal schwanger sei. Dabei erklärte sie in einer Video-Botschaft, dass sie bereits im dritten Monat ist und sagte:”Ich bin so aufgeregt, meine Familie ist aufgeregt. Ich hoffe, es ist diesmal ein Mädchen.”

Laila wurde 2008 schwanger und bekam ihren Sohn Curtis Jr. Damals wurde die 32-Jährige übrigens durch die TV-Show ‘American Gladiator’ bekannt, aber auch, weil sie die Tochter des legendären Box Weltmeisters Muhammed Ali ist. Ali erzählte, dass ihr Vater von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte und sich begeistert zeigte. Er meinte, der perfekte Großvater zu sein und liebe Kinder. Ali ist mit dem ehemaligen Football-Spieler Curtis Conway heiratet und das Paar wartet schon sehnsüchtig auf das zweite Kind, welches voraussichtlich im April nächsten Jahres kommen soll.