Freitag, 01. Oktober 2010, 16:34 Uhr

Cristiano Ronaldo: Das hier ist sein süßes Baby - Erste Bilder

Madrid. Die ganze Welt ist scharf auf Fotos vom Sohnematz des Fußballstars Cristiano Ronaldo (25) und seit gestern gibt es neue, glasklare Paparazzi-Shots des süßen Fratz, die die ‘Daily Mail’ heute veröffentlicht. Oma Dolores Aveiro (55), die Mutter des durchaus eitlen Beaus wurde gestern in Lissabon beim Spaziergang mit dem wohl derzeit begehrtesten Fotoobjekt gesichtet. Hier sind die Aufnahmen.

Aber auch die portugiesische Fernsehzeitschrift ‘TV Mais’ zahlte jetzt für diese Bilder von Cristiano Ronaldo Junior mit 15.000 Euro einen hohen Preis. Die Höchstpreise für derartige exklusive Aufnahmen sollen dort normalerweise bei “nur” 4.000 bis 5.000 Euro liegen. Auf dem Cover der Fernsehzeitschrift ist der kleine Cristianito in den Armen von Ronaldos Mutter zu sehen. Doch im Gegensatz zur ‘Daily Mail’ wurde das Gesicht vorsichtshalber weggepixelt. Man fürchtet in Portugal wohl des Zorn des Fußballgottes. Der Star hatte mehrfach darum gebeten

Fotos: TV Mais, wenn.com