Freitag, 01. Oktober 2010, 11:11 Uhr

Katie Holmes: Suri hat Talent als Balletttänzerin

Los Angeles. Katie Holmes (31) ist überzeugt von Suris (3) Talent als Balletttänzerin. Die Aktrice (‘Batman Begins’) erklärte, ihr kleines Mädchen liebe es zu tanzen und beherrsche schon verschiedenste Bewegungen. Holmes ist sich sicher, dass sich ihre Tochter zu einer hervorragenden Tänzerin entwickeln und einer der Stars ihrer Klasse ein wird: “Sie liebt Ballett”, plauderte die Ehefrau von Tom Cruise gegenüber ‘E! Online’ aus. “Sie ist großartig dabei.”

Als sie gefragt wurde, ob Suri denn auch schon gutes Rhythmusgefühl an den Tag lege, war Katie Holmes ebenfalls überzeugt: “Oh ja, das hat sie wirklich!”

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Holmes und Tom Cruise ein kleines Vermögen darauf verwenden, damit Suri ihre künstlerischen Fähigkeiten verbessern kann, sei es beim Tanzen oder der Schauspielerei. Zwar geht sie noch nicht einmal zur Schule, einen vollen Stundenplan hat Suri aber jetzt schon: Neben Ballett-, Step- und Schauspielkursen nimmt sie jede Woche Französisch- und Spanischunterricht und lernt außerdem Geige und Klavier.

Abseits ihres Privatlebens diskutierte Katie Holmes über ihre Rolle der Jackie Kennedy in der TV-Miniserie ‘The Kennedys’. Der ehemalige ‘Dawson’s Creek’-Star war begeistert davon, die einstige First Lady und Mode-Ikone zu spielen und tat daher alles, was sie konnte, um sich auf die Arbeit vorzubereiten: “Ich habe viel recherchiert. Ich habe alles angeschaut, was ich in die Finger kriegen konnte, und alles gelesen, an das ich kam und habe mich einfach nach Kräften bemüht”, zählte Katie Holmes auf. (C0ver)