Freitag, 01. Oktober 2010, 17:12 Uhr

Sarah Connor: Hier ist das brandneue Video zur Hitsingle "Cold As Ice"

Berlin. Seit August ist Sarah Connor als Jurorin und Mentorin der international erfolgreichen TV-Sendung X Factor zu sehen. In der hochkarätigen Talenteshow arbeitet sie äußerst einfühlsam mit jungen Talenten und hilft ihnen ihre Fähigkeiten als Musiker zu erkennen und zu fördern.

Seit heute ist Sarah nun wieder mit einem eigenen Produkt zu sehen, dem Video zu ihrer allerneuesten Single ‘Cold As Ice‘, das klatsch-tratsch.de exklusiv mit Sevenload präsentiert. Die Uptempo-Nummer ‘Cold As Ice’ ist die erste Single-Auskopplung des neuen Albums ‘Real Love’, das im Herbst erscheinen wird.


.

Bei ihrem achten Album Nummer arbeitet Sarah erneut mit ihrem langjährigen Begleiter George Glueck. “In unserer Branche kommt es selten vor, dass Künstler & Produzent so viele Jahre ohne Unterbrechung mit den gleichen Zielen und dem gleichen Spirit arbeiten. George und mich verbindet sehr viel. Er ist mein Produzent, Coach und guter Freund”, sagte Sarah über die Zusammenarbeit.

Gemeinsam schufen sie ein Album, das Sarah zu ihren musikalischen Wurzeln führte: Songs, die Sarahs außergewöhnliche Stimme ins Zentrum rücken, starke Gefühle und große Melodien.

Fotos: Universal; Frank P. Wartenberg für VOX/Bildbearbeitung Guido Lange