Samstag, 02. Oktober 2010, 12:01 Uhr

Heidi Klum und Seal wollen bestes Halloween-Kostüm aller Zeiten tragen

Los Angeles.Heidi Klum (37) und Seal (47) feiern ihre traditionelle, jährliche Halloween-Party, für die die Laufsteg-Beauty dieses Mal alle Grenzen sprengen will. Die Casting-Show-Moderatorin (‘Germany’s Next Topmodel’) lädt dieses Jahr wieder unzählige Promis ein, um den gruseligen Feiertag zu begehen und will mit ihrem Outfit alle in den Schatten stellen.

“Dieses Jahr feiern wir in New York und mein Kostüm ist der Wahnsinn!”, prahlte die sympathische Deutsche im Interview mit ‘E! News’. “Ich hoffe, alle werden versuchen, mich auszustechen. Lasset die Spiele beginnen!”

Die Laufsteg-Beauty und ihr Musiker-Ehemann (‘Secret’) feiern Halloween jedes Jahr mit einem großen Fest, das inzwischen schon zu einer Institution in Hollywood geworden ist.

Heidi Klum nimmt die Vorbereitungen auf diesen Abend stets sehr genau, dieses Jahr ließ sie sogar die Türen des Veranstaltungsortes ausmessen, um sicherzugehen, mit ihrem riesigen Kostüm überall hindurch zu passen.
Ein Insider enthüllte: “Keiner weiß, was genau sie tragen wird, Heidi verrät es nicht. Aber es ist über 2,50 Meter hoch und sie musste eine Location finden, in der die Türen hoch genug sind.”

Die letzten zwei Jahre lud das Power-Pärchen nach Los Angeles, dieses Jahr ist der New Yorker Stadtteil Manhattan Ort des Geschehens. Gerüchten zufolge soll die Party im ‘Lavo’ stattfinden, einem exklusiven Nachtclub.

Heidi Klum hat angeblich Superstars wie Eva Longoria Parker und Jessica Alba eingeladen, an ihrem Halloween-Fieber teilzuhaben.