Samstag, 02. Oktober 2010, 10:08 Uhr

Nicole Scherzinger steht mit neuer Single "Poison" in Startlöchern

London. Neues aus unserer beliebten Reihe “Was macht eigentlich ….?” Pussycat Doll Nicole Scherzinger (32) hat mit Lady-Gaga-Produzenten Red One (38) ihre neue Single ‘Poison’ fertiggestellt. Auf ihrer Twitter-Seite postete sie: “Habe gerade den neuen Mix meiner ersten Single gehört! Ahhhhh! In euren Ohren wird es lebendig! Kann es kaum erwarten, bis ihr es hören könnt!”

Wann ‘Poison’ veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Erst kürzlich sagte die Freundin von Formel-1-Star Lewis Hamilton, es sei für sie eine Ehre mit dem marokkanischer Musikproduzenten RedOne, der eigentlich Nadir Khayat heißt, zusammenzuarbeiten. “Er hatte einige aufregende Songs mit Lady GaGa gemacht. Jetzt gibt es jemanden mit dem ‘X Factor’.”