Samstag, 02. Oktober 2010, 10:27 Uhr

Wird Lady Gaga Weihnachten auf britischem Schloss heiraten?

London. Lady Gaga will an den Weihnachtsfeiertagen eine Märchenhochzeit in einem britischen Schloss. Von diesen angeblichen Träumereien der exzentrischen Sängerin berichtet heute die britische ‘Sun’ und bezieht sich auf redselige Mitglieder ihrer Crew. Ein Roadie plauderte gegenüber dem Blatt: “Lady GaGa hat jedem erzählt, sie will heiraten. Sie hat gesagt, sie will eine märchenhafte Hochzeit in einem Schloss. Wir beenden den europäischen Teil der Tour in London kurz vor Weihnachten und das Timing für die Hochzeit wäre perfekt.”

Der Auserwählte soll übrigens Tourpromoter Luc Carl sein. Lady G traf den ehemaligen Bar-Tender 2005 zum ersten Mal. Nun soll ja die Liebe seit Monaten angeblich wieder aufgeflammt sein und Luc spendete auch gerade bei der Beerdigung von Gagas Großvater Trost.

Die Popikone setzt ihrer Monster Ball Tour am 13. Oktober in Helsinki fort und beendet ihrer Europa-Tour in London mit zwei Shows in der O2 Arena am 16. und 17. Dezember.

Danach hat die 24-jährige zwei Monate frei, bevor sie dann wieder in den USA tourt.